porta Möbel Bielefeld - Bielefeld

Adresse: Bielitzer Str. 40, 33699 Bielefeld.
Telefon: 052192080.
Webseite: porta.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Küchenumbauunternehmen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2195 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von porta Möbel Bielefeld

porta Möbel Bielefeld Bielitzer Str. 40, 33699 Bielefeld

⏰ Öffnungszeiten von porta Möbel Bielefeld

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Porta Möbel Bielefeld, eine bekannte Einrichtungshauskette, bietet ein breites Spektrum an Möbeln und Einrichtungsgegenständen für Ihr Zuhause. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Bielitzer Str. 40, 33699 Bielefeld, und ist leicht über die Telefonnummer 052192080 oder die Webseite porta.de erreichbar.

Bekannt für ihre hervorragenden Spezialitäten, verfügt Porta Möbel Bielefeld sowohl über ein Möbelgeschäft als auch ein Küchenumbauunternehmen. Dies ermöglicht Kunden eine umfassende Beratung und Dienstleistung, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Serviceleistungen an, die den Kunden das Einkaufen von Möbeln und Einrichtungsgegenständen so einfach wie möglich machen. Dazu gehören unter anderem ein kostenloser Lieferdienst, die Möglichkeit, im Geschäft zu kaufen oder zu abholen, sowie die Lieferung am gleichen Tag. Darüber hinaus ist das Geschäft vollständig rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Auch ein Montageservice steht zur Verfügung, sodass Kunden ihre neue Einrichtung schnell und bequem in ihrem Zuhause aufbauen können.

Überzeugen Sie sich selbst

Wie Sie auf der Webseite von Porta Möbel Bielefeld sehen können, haben sie bisher 2195 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5 bestätigen diese Bewertungen nicht nur die hervorragende Qualität der Produkte, sondern auch die professionelle und zuvorkommende Behandlung der Kunden.

Die Lage des Geschäfts in der Bielitzer Str. 40 in Bielefeld ist ideal, um in der Innenstadt schnell und einfach erreichbar zu sein. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Ebenso stehen kostenlose WLAN-Anschlüsse zur Verfügung, sodass Kunden während ihres Einkaufs online surfen oder einfach nur einen Moment ausruhen können.

LGBTQ+-freundliches und sicherer Ort für Transgender

Porta Möbel Bielefeld ist ein sicherer und freundlicher Ort für alle, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität. Sie sind bestrebt, ein offenes und respektvolles Umfeld zu schaffen, in dem alle Kunden sich willkommen fühlen.

Kontaktieren Sie Porta Möbel Bielefeld heute

Um mehr über die Produkte, Dienstleistungen und Angebote von Porta Möbel Bielefeld zu erfahren oder um einen Termin zur Beratung oder zum Einkauf zu vereinbaren, können Sie einfach die Webseite besuchen oder die Telefonnummer 052192080 wählen. Wir sind überzeugt, dass Sie mit der Qualität und dem Service von Porta Möbel Bielefeld mehr als zufrieden sein werden.

👍 Bewertungen von porta Möbel Bielefeld

porta Möbel Bielefeld - Bielefeld
Timo R.
2/5

Anfang des Jahres bestellten wir voller Vorfreude unsere neue Küche bei Portal in Bielefeld. Die Beratung war toll, alles was danach folgte ist jedoch leider in die Hose gegangen.
Ende Mai mit einer Woche Verspätung wurde unsere Küche angeliefert. Erst einen Tag vor der Auslieferung bekam wir Bescheid, dass eine der Arbeitsplatten nicht mitgelieferten werden kann. Stattdessen würden wir eine fertig zugeschnitten Ersatz-Arbeitsplatte geliefert bekommen. Die richtige Platte sollte ein paar Tage später nachkommen. Ärgerlich aber gut, für Lieferverzögerung haben wir Verständnis, immerhin wurde uns auch gleich eine Lösung mit der Ersatzplatte geboten.
Am Liefertag war das Verständnis dann aber verflogen. Die Ersatzplatte war ca. 60cm zu lang und wurde absolut garnicht zugeschnitten.
Die Küche konnte also überhaupt nicht genutzt werden, da natürlich alles oberhalb der Unterschränke nicht montiert werden konnte.
Wir also bei Porta angerufen, was getan werden soll. Dann erfuhren wir, dass die richtige Arbeitsplatte erst in ca. 2 Wochen gelieferten werden sollte!
Außerdem fiel auf, dass wir 2 Arbeitsplatten zu viel geliefert bekommen hatten. Diese standen wochenlang bei uns im Flur, bis diese wieder abgeholt wurden. Bei der Abholung mussten wir noch darauf bestehen diese mitzunehmen, da es hierfür keinen Abholaufrag gab.
Immerhin dachten wir, wir könnten nun die Küche montieren, als die richtige Arbeitsplatte kam, doch hierbei fielen leider noch mehr Mängel bzw. Planungsfehler auf.
Nebenbei sei bemerkt, dass wir als Entschädigung darum gebeten hatten im Werk bereits den Zuschnitt für die Spüle zu fertig - was natürlich nicht gemacht wurde.

Zusätzliche Mängel warne unter anderem:

-Die Qualität der Kanten Verarbeitung der gelieferten Arbeitsplatte der Kücheninsel ist bescheiden. Die Kanten sind wellig anstatt gerade.

- Die Korpus Verkleidungen der Kücheninsel ist leider sehr schön gestaltet worden. Jede Ecke sieht anders aus. An einer Seite sind die Platten der Verkleidungen bündig, auf der anderen Seite nicht.
Die weiße Platte, die für die Montage der Verkleidung auf der Rückseite gedacht ist, ist leider so dick, dass dort ein großer Überstand ist.
Hier wurde uns am Telefonat mitgeteilt, dass es die Platten nur in zwei Größen vom Hersteller gibt. Die Frage die sich stellt - warum gibt es dann eine deutlich größer Platte für die Korpus Verkleidung des Herdschrankes.

- Den Gewürzschrank am Kochfeld konnten wir nicht wie geplant links neben dem Kochfeld anordnen, sondern mussten diesen nach rechts stellen. Das liegt daran, dass die Korpus-Verkleidung des Herd Schrankes, die Montage des Kochfeldes behindert hätte (Abstand zu gering).

Wir mussten daher selbst nachbessern:

- Platte zur Montage der Rückwand selber angefertigt (8mm Stärke) damit die Verkleidung bündig zur Seite ist.

-kleine Arbeitsplatte über dem Herdschrank zugeschnitten, da diese Überhang zu einer Seite hatte.

- Arbeitsplatte aus alter Küche zugeschnitten, damit wir zumindest übergangsweise die Spüle nutzen können.

-Sockel Halterung aufgrund des Gewürzschrankes neu montiert und zugeschnitten

-Korpus Verkleidung und Arbeitsplatten selber zugeschnitten,damit diese überhaupt montiert werden können.

Es ist nun mittlerweile fast 2 Monate her, dass wir unsere dir Mängel bei Portal in Bielefeld gemeldet haben und um ein entgegenkommen gebeten haben. Auch über feedback@. Bis heute gab es keine Antwort auf unsere E-Mail und weitere Kontaktversuche.
Ein Glück ist mein bester Freund Holztechniker und konnte dies bei sich in der Firma zuschneiden. Wer weiß, wie lange die Bearbeitung bei Porta gedauert hätte...
Wir finden es sehr schade, dass der Service uns hier so im Stich lässt.

porta Möbel Bielefeld - Bielefeld
gardy I.
3/5

Bei FB bin ich auf die Küchen-Tester Werbung gestoßen und dachte, ich versuch mal mein Glück. Es dauerte nicht lange, da bekam ich einen Anruf und vereinbarte einen Termin bei Porta in Bielefeld. Ich hatte eine Vorstellung wie viel es kosten und wie die Aufteilung sein sollte. Wir liefen kreuz und quer und schauten uns Fronten, Griffe usw. an. Als wir uns alles ausgesucht hatten, ging es an die Planung. Nach drei Stunden war unser Berater fertig. Dann sagte er uns den Preis. Schock! Da es aber die Tester Aktion war, gingen sie mit dem Preis runter. Es war aber trotzdem mehr als geplant. Eigentlich wollte ich wieder gehen, da ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Aber eine Nacht drüber schlafen wurde nicht gewünscht. Wir berieten uns und haben doch den Vertrag unterschrieben. Zwischenzeitlich wurde das Aufmaß gemacht und wir gingen wieder zu unserem Berater um es zu besprechen. Sondermaße, wieder etwas teurer. Dann kam der Anruf, die Küche ist da. Aber ohne Backofen, den gibt es nicht mehr. Wir sollten uns einen neuen aussuchen. Unser Berater war im Termin, also sprachen wir mit seinem Kollegen. Es war ein hin und her. Vergleichbare Backofen gab es nicht, nur teurer. Der Kollege meinte, entweder wir nehmen einen von denen oder wir müssen uns selbst einen besorgen. Hallo?! Was ist das für eine unprofessionelle Art? Wir waren stinksauer. Dann guckte der Kollege bei Amazon und meinte wir sollen uns den Backofen da bestellen. Dort würde es unseren noch geben. Am liebsten wäre ich vom Vertrag zurück getreten und gegangen. Nach langem hin und her, haben wir den Backofen bei Amazon bestellt. Am nächsten Tag kam ein Anruf von unserem Berater. Unser Backofen wurde geliefert. Wollen die mich ver... (für dumm verkaufen). Ich sagte meinem Berater, dass wir mit seinem Kollegen einen bei Amazon bestellt haben und er sollte klären ob das jetzt wirklich unser Backofen ist. Montag kam der Anruf. Nein es ist nicht unser Backofen, aber das nachfolge Modell. Wir würden ihn aber zum gleichen Preis bekommen. Ok gemacht getan und den bei Amazon storniert. Dann bekam ich von meinem Berater eine Telefonnummer um einen Liefertermin zu vereinbaren. Ich rief bei Porta im Lager an und wurde ausgelacht. Die Dame meinte unsere Küche ist noch gar nicht zur Auslieferung freigegeben und es wäre die Aufgabe von unserem Berater das zu machen. Ich erzählte was mit ihm so alles schief lief und sie sagte sie versucht es intern zu klären. Dann schrieb ich meinem Berater eine Mail. (Bis heute habe ich nichts mehr von ihm gehört, unprofessionell!) Drei Tage später kam ein Anruf aus dem Lager. Ich nannte meinen Wunschtermin und sie sagte sie klärt das. (Eigentlich waren die ausgebucht.) Am nächsten Tag kam eine SMS, Wunschtermin bestätigt. Juhu es funktioniert doch mal was! Die Monteure kamen. Sie waren sehr nett und haben uns mit einbezogen. Wir konnten Kleinigkeiten noch abändern. Durch diese zwei, hatten wir zum Schluss doch noch ein Wohlfühlmoment. Mein Fazit: Bei den Beratern in Bielefeld würde ich keine Küche mehr kaufen. Sie sind für die Abteilung nicht gemacht. Hätten die Mitarbeiter vom Lager und die Monteure nicht so gut gearbeitet, hätte Porta mich das letzte Mal gesehen. Im großen und ganzen ist unsere neue Küche schön geworden und ich bereue es nicht mehr sie bestellt zu haben. Aber ich würde beim nächsten Mal mir die Berater genauer angucken und beim unguten Gefühl einfach gehen.

porta Möbel Bielefeld - Bielefeld
Nici M.
5/5

Wir waren heute zur Küchenberatung verabredet mit Herr Thomas. Wir möchten uns auch hier noch mal bedanken, für seine Kompetenz, Freundlichkeit und sehr tolle Beratung. Auch der Verkaufsleiter Herr Arens war super nett und mehr als hilfsbereit, daher haben wir uns recht spontan zum Kauf der Küche entschieden. Vielen Dank an Sie beide. Wir kommen definitiv wieder.

porta Möbel Bielefeld - Bielefeld
Evelyn
3/5

Sehr schöne Möbel, mit sicherheit für jeden was dabei. Allerdings waren wir zweimal vor Ort und haben keinen Mitarbeiter angetroffen der uns weiterhelfen konnte, auch durch eine Durchsage keinen erfolg gehabt.

porta Möbel Bielefeld - Bielefeld
Marcel K.
1/5

Unglaublich. Ich wollte einfach einen nicht passenden Artikel über 40 Euro umtauschen. Da wird ein Drama sondergleichen draus gemacht, dass man einfach schlechte Laune bekommt. Man wird von oben herab behandelt. Nie wieder. Das war definitiv mein letzter Besuch. Sucht Euch andere Doofe! Demnächst nur noch online. Servicewüste Deutschland!!!

porta Möbel Bielefeld - Bielefeld
Maria D. L. T.
5/5

Immer wieder ein Einkaufsbummel wert. Samstags tolle Aktionen, leckeres Essen im Restaurant und besonders positiv aufgefallen ist mir die freundliche Kassiererin: Frau Minela Hasic. So zuvorkommend und hilfsbereit und nett am lächeln, dass ich nach ihrem Namen gefragt habe! Wir kommen gerne wieder!

porta Möbel Bielefeld - Bielefeld
Karin P.
5/5

Ich war am Freitag, 03.01.2025 zu einem Einkauf in der Haushalts-/ und Geschenkeabteilung in der Filiale Bielefeld. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Frau Roth für ihre sehr sehr freundliche Beratung und Unterstützung bei meinen Einkäufen bedanken. Leider erlebt man es nicht so oft in so gute Hände zu geraten. Dafür noch mal lieben Dank und ein großes Lob von mir. Mit freundlichen Grüßen Karin Preußer

porta Möbel Bielefeld - Bielefeld
Schmucke L.
3/5

Küchenabteilung von der Beratung und Planung wohl eher Glücksspiel ob man an wen kompetentes gerät. Im Nachgang würde ich gerne den Großteil unserer Küche anders planen. Schade bei so hohen summen jemand zu haben der nicht motiviert ist und einem komplett unnütze Dinge plant.

Go up