expert E-Commerce GmbH - Langenhagen

Adresse: Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen.

Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 516 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von expert E-Commerce GmbH

expert E-Commerce GmbH Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen

⏰ Öffnungszeiten von expert E-Commerce GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschte Information über "Expert E-Commerce GmbH" in einem formellen, freundlichen Stil mit

👍 Bewertungen von expert E-Commerce GmbH

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Andreas F.
1/5

Ich habe denn Afri Kola mini Kühlschrank dort Erworbe dieser Kahm total Verbeuelt bei mir an. Das Scharier war auch Tolat verbogen. Um denn Rücktransport darf man sich auch noch selber kümmern und eine Schadensanzeig bei dhl erstellen. Jetzt warte uch seine über 2 Wochen auf mein Geld fall bei Paypal läuf aber wie lange das noch dauert steht auch in denn Sternen. NIE WIEDER

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Gabriela H.
4/5

Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe und erst anschließend die Rezensionen gelesen habe, wurde mir ganz anders... aber da wurde ich positiv überrascht. Die angegebene Lieferzeit stimmte nicht ganz, das lag aber sicher an den Feiertagen über Weihnachten. Somit habe ich einmal beim Kundenservice nachgefragt, bekam auch sofort eine Antwort und die Bestellung war dann 3 Werktage später auch da. Somit kann ich mich in die Negativbewertungen einreihen und vergebe 4 Sterne denn es ist noch Luft nach oben 😉.

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Robin C.
1/5

Ich habe einen Fitness-Tracker im Angebot gekauft. Nachdem das Paket durch DPD mit typischer Ausrede des nicht Antreffens bereits verzögert geliefert wurde musste ich bei der Entgegennahme des Paketes bereits feststellen, dass dieses stark beschädigt ist. Auch war in dem Paket keinerlei Packmaterial, welches Beschädigungen am Produkt verhindern hätte können.

Glücklicherweise war der Karton des Produktes auf den ersten Blick unbeschädigt.

Leider war das Siegel des Produktkartons bereits gebrochen und der Fitness-Tracker einfach in die Box geworfen worden, hier fehlt nun der Knopf des Verschlusses und damit verzögert sich der Gebrauch des Trackers erneut wegen des Gewährleistungsanspruchs.

Hier wurde von Expert ein offensichtlich retourniertes Produkt als Neuware deklariert ohne dieses auf Vollständigkeit oder Funktion zu prüfen. Es handelt sich in diesem Fall nicht um einen neuwertigen Zustand und daher ist die Deklaration als Neuware unzulässig.

Eine entsprechende Kontaktaufnahme mit Expert ist bereits erfolgt, je nach Ausgang dieser wird diese Bewertung entsprechend erweitert und angepasst.

Edit:
Nach über zwei Wochen mit etlichen Mails musste ein Konfliktfall beim Zahlungsanbieter eröffnet werden. Andernfalls passiert hier nichts. Danach wurde mir ein „großzügiger Preisnachlass“ von 5€ angeboten. Das ist nicht nur unverschämt sondern deckt auch nicht die Kosten die durch das Versagen des Verkäufers entstanden wären. Widerwillig habe ich nun eine Retoure angestrebt, da dieser Laden weder Geld noch weitere Zeit wert ist. Ich rate dringend davon ab hier jemals zu bestellen, egal wie verlockend Angebote sein sollten. Sie sind den Ärger nicht wert. Die Mitarbeiter sollten sich schämen.

Ebenfalls wird eine Konsequenz sein, dass Beschwerde beim Verbraucherschutz eingereicht wird. Dies empfehle ich jedem, der hier auf Probleme stößt.

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Meike F.
1/5

Wirklich enttäuschend. Angebliches Lieferdatum war 1-2 Tage nach Bestellung, nach der Bestätigung tat sich dann nichts mehr. Nach mehrmaligem! Nachfragen wurde die Bestellung dann heute storniert, nachdem bei vorigen Mails zugesichert wurde, dass die Bestellung an den ausliefernden Fachmarkt weitergeleitet wurde.
Ware nicht auf Lager haben - okay. Aber das dann nicht proaktiv zu kommunizieren ist ein Witz. Da hilft auch der nun angebotene 50€-Gutschein für einen nachfolgenden Kauf nicht mehr - denn den expert Onlineshop werde ich nie wieder nutzen.

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Thomas B.
1/5

Über 4 Wochen für die Rückgabe eines schon beim Transport beschädigten TV's und die anschließende Rückzahlung des Kaufbetrages ist keine Höchstleistung.

Die ganze Abwicklung dieses Bestellvorgangs lässt mich ratlos zurück. Dabei war die einfache und reibungslose Abgabe des Gerätes in einer Filiale vor Ort noch der einzige Lichtblick. Dafür gebe ich den einzelnen Stern. Der Rest war mehr als unterirdisch!!!!

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
MK K.
1/5

Optigrill bestellt und erstmal fast 3 Wochen gewartet. Dann kam das Paket bei mir an. Der Karton wurde schon einmal geöffnet und mit expert Klebeband zugeklebt. Leider musste ich dann feststellen das die Auffangschale fehlt. Nie wieder bestelle ich bei expert! Die Rückgabe hat aber geklappt.

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Dominic W.
5/5

Hab mir am Mittwoch den 05.02.25 Kopfhörer von Bowers&Wilkins dort bestellt. Preislich am besten, Versand lief über DPD, und ist heute 07.02.25 angekommen. Kann nicht klagen und top zufrieden. Keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Oscar
1/5

Ein Stern ist noch zu viel. Es wurde leider ein wifi Tablet bestellt und sollte zum Geburtstag verschenkt werden. Gewünscht war ein 5G fähiges Tablet. Obwohl versichert wurde, dass das bestellte nicht einmal geöffnet wurde, verwies man nur auf die gesetzlichen Verpflichtungen. Selbst der Kauf eines teureren Tablet mit 5G Technik wurde auf Verweis der Rücknahmefrist abgelehnt. Es ist kein Wunder wenn man lieber bei Amazon bestellt. Dort wird manchmal auch einzelfallorientiert gearbeitet.

Schade aber nie wieder bei expert E-Commerce. Haben kein Interesse an Kundenzufriedenheit. Danke für Nichts

Go up