AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen

Adresse: AOK vor Ort, Konrad-Zuse-Straße 14, 71034 Böblingen, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen AOK vor Ort, Konrad-Zuse-Straße 14, 71034 Böblingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen

  • Montag: 08:30–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:30–13:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über die AOK Baden-Württemberg – KundenCenter Böblingen, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
C
2/5

War da um etwas für meinen Vater zu klären. Es wurde nicht richtig auf mein Anliegen eingegangen und auch nicht versucht eine Lösung zu finden. Ich wurde von der relativ groben Mitarbeiterin einfach schnell abgewimmelt. Der Service war überhaupt nicht zufriedenstellend.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Brigitte H.
5/5

Dies ist eine positive Rückmeldung. Nach dem Verlust meiner AOK Karte hatte ich schnellstmöglich eine schriftliche freundliche Rückmeldung, dass die neue AOK Karte beantragt ist und ich bis zu diesem Zeitpunkt einen Brief erhalte, indem meine Mitgliedschaft bestätigt wird (falls in diese Zeit Arztbesuche notwendig wären). Vorausschauend wurde an lies gedacht, was ich brauchen könnte.
Besser geht’s nicht. Kompliment an das Kundencenter!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
M C.
1/5

Ich musste leider sehr lange auf einen Gesprächstermin warten, was für mich nicht akzeptabel ist. Als ich endlich mit einem Miarbeiter sprechen konnte, waren seine Aussagen oft unverständlich und nicht nachvollziehbar. Ich wünsche mir, dass die Krankenkasse hier Verbesserungen vornimmt.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Heike D.
1/5

Das finde ich keine Worte mehr .
Mein Papa lebt 2 Jahre im Pflegeheim, immer Pflegegrad 3 .
Da reicht man eine höher Stufung ein, da es ihm total schlecht ging .
Dann beurteilt irgend ein Pfleger der ihn nicht mal gesehen hat das er runter gestuft wird . Das Pflegeheim und ich haben Widerspruch eingelegt… jetzt wollten sie den MDK schicken… und am 22.12 .2024 verstarb er leider . Ich finde keine Worte , es kam aber auch nie ein schreiben.
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Traurig..

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Katja M.
1/5

Eigentlich Null Sterne
Habe jetzt die dritte Karte in einem Jahr erhalten
Jedesmal war die Alte aber Gesperrt Bevor die neue Karte kam , Die Damen am Telefon verstehen garantiert nicht einmal die Hälfte von dem was man sagt
Du bestellst Medikamente beim Arzt gehst dort hin , stehst wie ein idiot dort weil die von der aok nichts auf die Reihe bekommen
Haben von nix ein plan aber 2.6 % erhöhen
Des ist ganz wichtig das die sich noch die Nägel lackieren können am Arbeitsplatz
Was machen alte Menschen die niemanden haben
Die schaue in die Luft.....

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Anne M.
5/5

Vielen Dank Frau Martin (Offenburg) für die unkomplizierte und kompetente Beratung.
Schön dass es noch tolle Menschen an der Hotline gibt.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Xiuh
1/5

Wie kann man Menschen die keine Empathie haben bei der AOK arbeiten lassen...anstatt dass die einem helfen wird einem gesagt, dass man es sofort schaffen müsste... Den die Mitarbeiterin schilderte wie super Sie es doch privat schafft. Schön und gut wenn es für Sie so ist. Aber es gibt Menschen die haben andere Situationen, wo es erschweren und evtl. Hilfe möchten.
Es war unmöglich diese Mitarbeiterin anklicken zu müssen und nicht in Tränen zu verfallen.
Es ist ein unschönes Gefühl gewesen eine Mitarbeiterin vor sich zu haben, die so wie es aussieht Ihr Leben perfekt managen kann und uns empfiehlt es genauso zu tun...

Schön...wir hätten uns den Weg direkt zu einer Mitarbeiterin sparen können.
Nie wieder vor Ort möchten wir hingehen. Schon gar nicht zu dieser Person. Denn es scheint wohl Mitarbeiterinnen zu geben die alles schaffen und Menschen wie uns wie Dreck behandeln...

Es gibt andere Wegen einem zu vermitteln, dass es andere Möglichkeiten gibt sich Hilfe zu holen. Doch indirekt einem mitteilen, dass man sein Leben im Griff haben sollte, war unschön zu fühlen...

Liebe AOK bitte achtet mehr auf Menschen die für andere Empathie haben...Und nicht nur froh über Ihre "Büroarbeit" sind...

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Viola A. B.
5/5

Ich bin mit der AOK als Versicherung und meinen Beraterinnen Frau W. und Frau De. sehr zufrieden. Wenn es sechs * geben würde, würde ich den 6. auch gleich mit vergeben😁🙂.
Danke, für die stets super Zusammenarbeit, Kommunikation und Hilfestellung..

Liebe Grüße
Vio

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